ab imo pectore

Jun
20

Ein Tribut an The Tripods‬ und The War of Worlds

Posted 20. Juni 2016

Längst überfällig ist meine persönliche Hommage an die beiden Science-Fiction Klassikern The Tripods‬ und The War of Worlds. Während das Tribut an Die dreibeinigen Herrscher doch recht farbenfroh ist und uns die Welt nach der Invasion vor die Augen führt, zeigt das Tribut an Krieg der Welten eine beklemmendere Atmosphäre…

The Tripods am Eixendorfer Stausee

Das Tripods Bild wurde fotografiert an der Talsperre am Eixendorfer Stausee, die beiden Tripods wurden dabei bewusst hell und glänzend in den See gesetzt. Bei The War of Worlds wurde ein sehr viel dunkleres Setting gewählt, es zeigt euch im Hintergrund die beiden Ortschaften Pösing und dahinter Wetterfeld mit dem Traubenberg…

Krieg der Welten

Tags: Shooting